Header Image
Aufgrund der Covid-19-Pandemie unterliegt die Beherbergung behördlichen Einschränkungen. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im gewünschten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen. Eine Übersicht zu den geltenden Regelungen und Reiseeinschränkungen finden Sie hier. Für die Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir keine Verantwortung übernehmen.

INSELHOTEL
H**** - DEHOGA classified

Potsdam

Show availability calendar

Rooms & price

Room 8

Doppelzimmer, Standard, Seeseite

current price 175,00 € per unit / night for 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Double room Standard lake side: approx. 18 till 27 m², comfortable and contemporary in design, with view to Lake Templin, twin beds each 0,90 m x 2,00 m or queen-size bed 1,60 m x 2,00 m, on request also with connecting door, TV (on request and without television), minibar, work desk, room safe, direct dial telephone, bath with shower or with bathtub, hairdryer, vanity mirror.


facilities: Additional bed, Bathrobe, Bathrobe upon request, Bed linen available, Clock radio, Desk, Double beds minimum size 180 x 190 cm, Extra bed, Hair dryer, Minibar, Non-Smoking accommodation, Non-smoking flat available, Non-smoking room, Radio, Safe, TV, Telephone, Towels available, Wake-up facility, WiFi (fee may be required), free WiFi

Possible occupation: 1-3 persons

Availability Calendar

Double room comfort, park side, shower / WC or bath

current price 180,00 € per unit / night for 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Double room comfort park view: approx. 27 m², comfortable and contemporary in design, with terrace, with view in the beautiful park lands, twin beds each 0,90 m x 2,00 m, on request also with connecting door, partly with a possibility to prepare an extra bed, TV (on request and without television), minibar, work desk, room safe, direct dial telephone, bath with shower or with bathtub, hairdryer, vanity mirror.


facilities: Desk, Double bed, Hair dryer, Living room suite, TV location rooms: Garden/ park side sanitary facilities: WC, WC and bath, WC and shower or bath

Possible occupation: 1-2 persons

Availability Calendar

Double room economy shower / WC, lake side

current price 105,00 € per unit / night for 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Economy double room lake side: approx. 14 m², contemporary furnishings, with view to Lake Templin, queen-size bed 1.60 m x 2.00 m, TV (on request without television), minibar, work desk, room safe, direct dial telephone, bath with shower or bathtub, hairdryer, vanity mirror, some with small terrace.


facilities: Desk, Double bed, Hair dryer, Living room suite, Non-Smoking accommodation, Non-smoking flat available, Non-smoking room, TV

Possible occupation: 1-2 persons

Availability Calendar

Double room economy shower / WC, park side

current price 100,00 € per unit / night for 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Economy double room park side: approx. 14 m², contemporary furnishings, with view in the beautiful park lands, queen-size bed 1.60 m x 2.00 m, TV (on request without television), minibar, work desk, room safe, direct dial telephone, bath with shower or bathtub, hairdryer, vanity mirror, some with small terrace.


facilities: Desk, Double bed, Hair dryer, Living room suite, Non-Smoking accommodation, Non-smoking flat available, Non-smoking room, TV room type: Double room sanitary facilities: Shower, Shower and bath, WC and shower, WC, shower and bath

Possible occupation: 1-2 persons

Availability Calendar

Double rooms with ensuite shower or bathtub/WC

current price 170,00 € per unit / night for 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Double room Standard park side: approx. 18 till 27 m², comfortable and contemporary in design, with view in the beautiful park lands,twin beds each 0,90 m x 2,00 m or queen-size bed 1,60 m x 2,00 m, on request also with connecting door, TV (on request and without television), minibar, work desk, room safe, direct dial telephone, bath with shower or with bathtub, hairdryer, vanity mirror.


facilities: Additional bed, Bathrobe, Bathrobe upon request, Bed linen available, Clock radio, Desk, Double beds minimum size 180 x 190 cm, Extra bed, Hair dryer, Minibar, Non-Smoking accommodation, Non-smoking flat available, Non-smoking room, Radio, Safe, TV, Telephone, Towels available, Wake-up facility, WiFi (fee may be required), free WiFi location rooms: Garden/ park side, Lakeside, Main building, New building room type: Double room sanitary facilities: WC, WC and bath, WC and shower or bath

Possible occupation: 1-3 persons

Availability Calendar

Relaxen mit Seeblick

current price 999,00 € per unit / night for 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

2 nights in a comfort double room lake side, breakfast buffet, underground parking space, use of the spa & wellness area, provision of a wellness basket with bathrobe & sauna towels for use during your stay. Surcharge for half board per person 35,00 EUR per day


Cancellation free of charge up to 7 days before arrival: Due to the current situation, the generally applicable cancellation conditions for this offer are reduced for you. Instead of 30 days before arrival you have a free cancellation right until 7 days before arrival. After that, the contractually agreed regulations apply according to the guest accommodation and mediation conditions.


facilities: Cancellation free of charge 0 to 7 days before arrival (more details under "Conditions / Extras"), Herbst-Winter Aktion Hotel

Possible occupation: 2-3 persons

Availability Calendar

Suite duplex, bath, toilet

current price 260,00 € per unit / night for 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Suite Maisonette: approx. 36 m², separate bedroom and living area on 2 levels connected by a spiral staircase, comfortable and individually decorated,great roof terrace overlooking the Lake Templin and sunbeds, with a possibility to prepare an extra bed on the upper floor. All suites Maisonette are situated in the 3rd floor,lower level: entrance area and sleeping area with view to the park side with a queen-size bed 1,60 m x 2,00 m, with work desk, room safe, direct dial telephone, satellite-TV (on request without television) and balkony, partly with separate toilet, upper level: spacious living room overlooking the lake with patio, furniture, TV (on request without television), minibar, work desk, telephone, bathroom with bathtub, hair dryer, mirror.


facilities: Desk, Double bed, Hair dryer, TV location rooms: Main building, View on the water sanitary facilities: Bath, Shower and bath, WC, WC and bath, WC, shower and bath

Possible occupation: 1-2 persons

Availability Calendar

doubleroom comfort, sea side, shower, WC

current price 165,00 € per unit / night for 1 Pers. (Erw./Kind)
Details

Comfort double room lake side: approx. 27 m², comfortable and contemporary in design, with terrace, with view to the Lake Templin side, twin beds each 0,90 m x 2,00 m, on request also with connecting door, partly with a possibility to prepare an extra bed, TV (on request and without television), minibar, work desk, room safe, direct dial telephone, bath with shower or with bathtub, hairdryer, vanity mirror.


facilities: Desk, Double bed, Hair dryer, Living room suite, TV location rooms: Lakeside sanitary facilities: WC, WC and bath, WC and shower or bath

Possible occupation: 1-2 persons

Availability Calendar

Information service supplier

description

The 4-star private hotel is located on the picturesque Hermannswerder Island, directly on the banks of the lake 'Templiner See. It is idyllically and peacefully located, nevertheless, you can reach Potsdam city centre in only 7 minutes by car. 88 luxurious double rooms, suites and maisonettes await you. The modern 'Bellevue' centre for conferences and banquets for 350 people offers the setting for successful conferences, stylish representations and glittering feasts. Free wifi is available almost everywhere in the hotel. You can relax in our wellness area (can be booked for an extra charge) with heated outdoor and indoor pool, steam and dry sauna, floating lake sauna, brine chamber, ice fountain, heated benches and various relaxation areas indoors and outdoors. In addition, we offered various wellness treatments in our Spa & Wellness Center Aquamarin. Furthermore we offer our guests a bicycle rental, a private landing stage, an underground car park as well as parking lots directly at the hotel.

arrival and departure rule

Daily arrival from 2pm to 6pm, later arrival only upon prior agreement by telephone. Departure until 11am.

how to get there

By car: You drive over the Berliner Ring (A10), exit Potsdam-Süd/Michendorf, or from the Glienicker Brücke through the city of Potsdam in the direction of Caputh. the access to the island Hermannswerder leads through the red brick gate (PKW) or over the old Tornow (Bus) from Potsdam main train station you reach us in approx. 7 comfortable minutes by taxi. Stick to the green hotel guidance system. Public transport: Coming from Berlin, use the S7 to Potsdam main train station. Bus line 694, direction Küsselstraße, to the stop "Hoffbauer-Stiftung".

conditions/extras

Children rates: Up to 7 years old - free of charge if they sleep in their parents' bed, children's bed up to 3 years old: 12.00 EUR per night, extra bed  33.00 EUR per night, all room are non-smoking, per car/ day the parking lot 8,00 EUR or for the garage 16,00 EUR, use of the Spa- & Wellnesscenter Aquamarin 7,00 EUR per person/ day.

Facilities & information

Furnishings and amenities of house
  • Bar: 2
  • Breakfast room
  • Car park (fee may be required)
  • Coach park: 1
  • Elevator
  • Family-friendly
  • House safe
  • Laundry service
  • Night porter
  • Pets allowed (fee may be required)
  • Restaurant
  • Room service
  • Terrace
  • Wake-up call
Family-friendly facilities
  • Babysitter
  • Child menu
  • High chair for children: 3
Surrounding Area
  • Berlin surrounding area
  • Potsdam and surroundings
Culture, Leisure, Sports
  • Bike rental
  • Bike tours
  • Deck chairs free of charge
  • Fitness programme
  • Fitness room
  • Heated outdoor swimminig pool
  • Hiking tours
  • Indoor swimming pool
  • Jogging
  • Lawn
  • Outdoor swimmingpool
  • Sauna
  • Sauna park
  • Yoga
Location features
  • Exhibition centre: 20
  • Lakeside
  • Local public transport: 0,3
  • Motorway < 10 km: 8
  • Near motorway
  • Near station: 3
  • Public car park: 3
  • Quiet location
Board
  • Light food
  • Menu options
  • Organic food
  • Vegetarian dishes
  • breakfast buffet

Result from 2 Recommendations

Overall ratings
outstanding
9,1
Points out of 10

excellent 8,5

Hotelbewertung positiv

Lage, Ruhe, Seesauna

Details
Equipment
good 8,0 Points
Friendliness
outstanding 10,0 Points
Price Service relation
appealing 6,0 Points
Cleanliness
outstanding 10,0 Points

outstanding 10,0

Hotelbewertung positiv

Die Lage, die Ruhe und die Natur

Details
Equipment
outstanding 10,0 Points
Friendliness
outstanding 10,0 Points
Price Service relation
outstanding 10,0 Points
Cleanliness
outstanding 10,0 Points

good 8,3

Hotelbewertung positiv

Die Lage und die Seesauna.

Details
Equipment
outstanding 9,0 Points
Friendliness
outstanding 9,0 Points
Price Service relation
appealing 7,0 Points
Cleanliness
good 8,0 Points

Getting there

Calculate the route
Travel information Deutsche Bahn AG

Please enter the point you wish to depart from. You can also include a street address in order to get a more precise result.

Header Image
Aufgrund der Covid-19-Pandemie unterliegt die Beherbergung behördlichen Einschränkungen. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im gewünschten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen. Eine Übersicht zu den geltenden Regelungen und Reiseeinschränkungen finden Sie hier. Für die Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir keine Verantwortung übernehmen.

INSELHOTEL
H**** - DEHOGA klassifiziert

DEHOGA Klassifizierung

Vom DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) klassifiziertes Haus.

Potsdam

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Zimmer 8

Doppelzimmer Economy Dusche/WC, Parkseite

heute ab 100,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Doppelzimmer Economy zur Parkseite: ca.14 m² groß, zeitgemäß ausgestattet,wahlweise mit Blick zum Templiner See (m. Aufpreis) oder in die reizvolle Parklandschaft,französisches Bett 1,60 m x 2,00 m, TV (auf Wunsch ohne Fernsehen), Minibar, Arbeitstisch, Zimmersafe, Durchwahltelefon, Bad mit Dusche oder Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel, teilweise mit kleiner Terrasse.


Ausstattung Leistung: Doppelbett, Fernseher/TV, Haarfön, Nichtraucherunterkunft, Nichtraucherwohnung vorhanden, Nichtraucherzimmer, Schreibtisch, Sitzgruppe Leistungstyp: Doppelzimmer Sanitär Leistung: Dusche, Dusche und Bad, WC und Dusche, WC und Dusche und Bad

Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer Economy Dusche/WC, Seeseite

heute ab 105,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Doppelzimmer Economy zur Seeseite: ca.14 m² groß, zeitgemäß ausgestattet,wahlweise mit Blick zum Templiner See (m. Aufpreis) oder in die reizvolle Parklandschaft,französisches Bett 1,60 m x 2,00 m, TV (auf Wunsch ohne Fernsehen), Minibar, Arbeitstisch, Zimmersafe, Durchwahltelefon, Bad mit Dusche oder Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel, teilweise mit kleiner Terrasse.


Ausstattung Leistung: Doppelbett, Fernseher/TV, Haarfön, Nichtraucherunterkunft, Nichtraucherwohnung vorhanden, Nichtraucherzimmer, Schreibtisch, Sitzgruppe

Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer Komfort, Parkseite, Dusche/ WC oder Bad

heute ab 180,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Komfort-Doppelzimmer mit Terrasse zur Parkseite: ca. 27 m² groß, komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, mit Terrasse, mit Blick in die reizvolle Parklandschaft, Twin-Betten je 0,90 m x 2,00 m, auf Wunsch auch mit Verbindungstür, teilweise mit der Möglichkeit für eine Aufbettung,TV (auf Wunsch ohne Fernsehen), Minibar, Arbeitstisch, Zimmersafe, Durchwahltelefon, Bad mit Dusche oder Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel.


Ausstattung Leistung: Doppelbett, Fernseher/TV, Haarfön, Schreibtisch, Sitzgruppe Lage Leistung: Garten-/Parkseite Sanitär Leistung: WC, WC und Bad, WC und Dusche oder Bad

Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer Komfort, Seeseite, Dusche/WC oder Bad

heute ab 165,00 € pro Einheit/ Nacht für 1 Pers. (Erw./Kind)
Details

Komfort-Doppelzimmer Seeseite: ca. 27 m² groß, komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, mit Terrasse, mit Blick zum Templiner See, Twin-Betten je 0,90 m x 2,00 m, auf Wunsch auch mit Verbindungstür, teilweise mit der Möglichkeit für eine Aufbettung,TV (auf Wunsch ohne Fernsehen), Minibar, Arbeitstisch, Zimmersafe, Durchwahltelefon, Bad mit Dusche oder Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel.


Ausstattung Leistung: Doppelbett, Fernseher/TV, Haarfön, Schreibtisch, Sitzgruppe Lage Leistung: Seeseite Sanitär Leistung: WC, WC und Bad, WC und Dusche oder Bad

Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer, Standard, Parkseite

heute ab 170,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Doppelzimmer Standard zur Parkseite: ca. 18 bis 22m² groß, komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, mit Blick in die reizvolle Parklandschaft, Twin-Betten je 0,90 m x 2,00 m oder französisches Bett 1,60 m x 2,00 m, auf Wunsch mit Verbindungstür, TV (auf Wunsch ohne Fernsehen), Minibar, Arbeitstisch, Zimmersafe, Durchwahltelefon, Bad mit Dusche oder Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel.


Ausstattung Leistung: Bademantel, Bademantel auf Wunsch, Bettwäsche vorhanden, Doppelbetten mind. 180cm x 190cm, Fernseher/TV, Haarfön, Handtücher vorhanden, Minibar, Nichtraucherunterkunft, Nichtraucherwohnung vorhanden, Nichtraucherzimmer, Radio, Radiowecker, Safe, Schreibtisch, Telefon, WLAN (WiFi), WLAN inklusive, Weckeinrichtung, Zusatzliege, Zustellbett Lage Leistung: Garten-/Parkseite, Haupthaus, Neubau, Seeseite Leistungstyp: Doppelzimmer Sanitär Leistung: WC, WC und Bad, WC und Dusche oder Bad

Belegung: 1-3 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Doppelzimmer, Standard, Seeseite

heute ab 175,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Doppelzimmer Standard zur Seeseite: ca. 18 bis 22m² groß, komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, mit Blick zum Templiner See, Twin-Betten je 0,90 m x 2,00 m oder französisches Bett 1,60 m x 2,00 m, auf Wunsch mit Verbindungstür, TV (auf Wunsch ohne Fernsehen), Minibar, Arbeitstisch, Zimmersafe, Durchwahltelefon, Bad mit Dusche oder Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel.


Ausstattung Leistung: Bademantel, Bademantel auf Wunsch, Bettwäsche vorhanden, Doppelbetten mind. 180cm x 190cm, Fernseher/TV, Haarfön, Handtücher vorhanden, Minibar, Nichtraucherunterkunft, Nichtraucherwohnung vorhanden, Nichtraucherzimmer, Radio, Radiowecker, Safe, Schreibtisch, Telefon, WLAN (WiFi), WLAN inklusive, Weckeinrichtung, Zusatzliege, Zustellbett

Belegung: 1-3 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Relaxen mit Seeblick

heute ab 999,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

2 Übernachtungen im Komfortdoppelzimmer Seeseite, Frühstücksbuffet, Tiefgaragen-Stellplatz, Nutzung des Spa- & Wellnessbereiches, Bereitstellung eines Wellnesskorbes mit Bademantel & Saunatüchern zur Nutzung während des Aufenthaltes. Zuschlag für Halbpension pro Person 35,00 EUR pro Tag


Bis 7 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung: Aufgrund der aktuellen Situation werden die allgemein gültigen Stornierungsbedingungen bei diesem Angebot für Sie herabgesetzt. Statt 30 Tage vor Anreise haben Sie bis 7 Tage vor Anreise ein kostenloses Stornierungsrecht. Danach gelten die vertraglich vereinbarten Regelungen laut Gastaufnahme- und Vermittlungsbedingungen.


Ausstattung Leistung: Herbst-Winter Aktion Hotel, Kostenfreie Stornierung 0 bis 7 Tage vor Anreise (näheres unter „Konditionen / Extras“)

Belegung: 2-3 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Suite Maisonette, Badewanne, WC

heute ab 260,00 € pro Einheit/ Nacht für 2 Pers. (Erw./Kind)
Details

Suite Maisonette: ca. 36 m² groß, getrennter Schlaf- und Wohnbereich auf 2 Ebenen durch eine Wendeltreppe verbunden, komfortabel und individuell eingerichtet,große Dachterrasse mit Blick zum Templiner See und Sonnenliegen, mit Möglichkeit für eine Aufbettung in der oberen Ebene. Alle Suiten Maisonette befinden sich in der 3. Etage,untere Ebene: Eingangs- und Schlafbereich zur Parkseite mit einem französischen Bett 1,60 m x 2,00 m, Arbeitstisch, Zimmersafe, Satelliten-Fernsehen (auf Wunsch ohne Fernsehen) und Balkon, teilweise mit separatem WC, obere Ebene: großzügiger Wohnbereich zur Seeseite mit Terrasse, Sitzgruppe, TV (auf Wunsch ohne Fernsehen), Minibar, Arbeitstisch, Durchwahltelefon, Badezimmer mit Badewanne, Haarfön, Kosmetikspiegel.


Ausstattung Leistung: Doppelbett, Fernseher/TV, Haarfön, Schreibtisch Lage Leistung: Haupthaus, Wasserblick Sanitär Leistung: Badewanne, Dusche und Bad, WC, WC und Bad, WC und Dusche und Bad

Belegung: 1-2 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Das 4 Sterne-Privathotel befindet sich auf der malerischen Insel Hermannswerder, direkt am Ufer des Templiner See in idyllischer, ruhiger Lage. Dennoch erreichen Sie in nur 7 Autominuten das Stadtzentrum Potsdams. 88 komfortable Doppelzimmer, Suiten und Maisonetten erwarten Sie. Das moderne Tagungs- und Bankettcenter "Bellevue" für bis zu 350 Personen bietet den Rahmen für erfolgreiches Tagen, stilvolles Repräsentieren und rauschende Feste. Ein kostenfreier WLAN-Internetzugang steht unseren Gästen im gesamten Haus zur Verfügung. Entspannung finden Sie in unserem Wellnessbereich (gegen Aufpreis dazubuchbar) mit beheiztem Außen- und Innenpool, Dampf- und Trockensauna, schwimmender Seesauna, Sole-Kammer, Eisbrunnen, Wärmebänke und verschiedene Ruhebereich im Innen- und Außenbereich. Zusätzlich biteten wir verschiedene Wellnessanwendungen in unserem Spa- & Wellnesscenter Aquamarin an. Weiterhin bieten wir unseren Gästen einen Fahrradverleih, eine private Schiffsanlegestelle, eine Tiefgarage sowie Parkplätze direkt am Hotel.

An- und Abreiseregelung

Anreise 14.00 bis 18.00 Uhr, spätere Anreise nur nach telefonischer Absprache möglich mit dem Hotel; Abreise bis 11.00 Uhr

Anreisebeschreibung

PKW: Mit dem Auto fahren Sie über den Berliner Ring (A10), Abfahrt Potsdam-Süd/Michendorf, oder von der Glienicker Brücke durch die Stadt Potsdam in Richtung Caputh.Die Zufahrt zur Insel Hermannswerder führt durch das rote Backsteintor(PKW) oder über den alten Tornow(Bus) vom Potsdamer Hauptbahnhof erreichen Sie uns in ca. 7 bequemen Minuten mit dem Taxi. Halten Sie sich an das grüne Hotelleitsystem. ÖPNV: von Berlin kommend, Nutzung der S7, bis Potsdam Hbf. Bus-Linie 694, Richtung Küsselstraße, bis zur Haltestelle "Hoffbauer-Stiftung"

Konditionen/Extras

Kinderermäßigung: bis 7 Jahre kostenfrei im Bett der Eltern, Kinderbett bis 3 Jahre: 12,00 EUR/Nacht, Aufbettung 33,00 EUR/Nacht, alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer, pro Auto/ Tag berechnen wir für den Parkplatz ab 8,00 EUR oder für die Garage ab 16,00 EUR, Nutzung des Spa- & Wellnesscenters Aquamarin 7,00 EUR pro Person/ Tag

Ausstattung & Information

Ausstattung des Hauses
  • Bar: 2
  • Busparkplatz: 1
  • Familienfreundlich
  • Frühstücksraum
  • Haussafe
  • Haustiere (ggf. kostenpfl.)
  • Lift
  • Nachtportier
  • PKW-Parkpl. (ggf. kostenpfl.)
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Weckservice
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
Ausstattung familienfreundlich
  • Babysitter
  • Kinderhochstuhl: 3
  • Kinderkarte
City-Umland-Suche
  • Potsdam und Umland
  • Umland Berlin
Kultur, Freizeit, Sport
  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Fitnessprogramm
  • Fitnessraum
  • Jogging
  • Liegen kostenlos
  • Liegewiese
  • Sauna
  • Saunalandschaft
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad außen beheizt
  • Schwimmbad innen
  • Wanderungen
  • Yoga
Lagemerkmale
  • Autobahn < 10 km: 8 KM:
  • Autobahnnähe
  • Bahnhofsnähe: 3 KM:
  • Messezentrum: 20 KM:
  • Ruhige Lage
  • Seelage
  • Öffentlicher Nahverkehr: 0,3 KM:
  • Öffentlicher Parkplatz: 3 KM:
Verpflegungsart
  • Frühstücks-Buffet
  • Menüwahl möglich
  • Schonkost
  • Vegetarische Angebote
  • Vollwertkost

Ergebnis aus 2 Bewertungen

Gesamtbewertung
Ausgezeichnet
9,1
von 10 Punkten

Sehr gut 8,5

Hotelbewertung positiv

Lage, Ruhe, Seesauna

Details
Ausstattung
Gut 8,0 Punkte
Freundlichkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Preis-/Leistungsverhältnis
Ansprechend 6,0 Punkte
Sauberkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte

Ausgezeichnet 10,0

Hotelbewertung positiv

Die Lage, die Ruhe und die Natur

Details
Ausstattung
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Freundlichkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Preis-/Leistungsverhältnis
Ausgezeichnet 10,0 Punkte
Sauberkeit
Ausgezeichnet 10,0 Punkte

Gut 8,3

Hotelbewertung positiv

Die Lage und die Seesauna.

Details
Ausstattung
Ausgezeichnet 9,0 Punkte
Freundlichkeit
Ausgezeichnet 9,0 Punkte
Preis-/Leistungsverhältnis
Ansprechend 7,0 Punkte
Sauberkeit
Gut 8,0 Punkte

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.